Crosslauf Gruppen-Anmeldung

Liebe Gruppen-Crossläufer,


wir freuen uns, dass Ihr euch zu unserem Lauf anmelden möchtet. Bitte wählt euch ein einen Gruppen-Kapitän, der die Bestätigungs-E-Mail erhält und die Startnummern abholen wird. Die Startnummern werden im Block abgeholt. Die Bestätigungs-E-Mail wird zu der E-Mail-Adresse des erstens Eintrags gesendet.

Bis zum 08.09.2019 auf dem Sportgelände des MTV Pattensen!

Das Crosslauf-Team

    Zur Abholung der Startnummern bitte die Bestätigungs-E-Mail ausgedruckt mitbringen. Mit der Bestätigungs-E-Mail werden alle Startnummern ausgegeben.

    Für Gruppen, die aus mehr als 10 LäuferInnen bestehen bitte einen weiteren Gruppenführer eintragen und den identischen Gruppen-Namen eintragen.

    Mir ist bekannt, dass meine Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und Haftungsansprüche gegen den Veranstalter ausgeschlossen sind. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld eingetroffen ist.

    Gruppenanmeldung (weitere MitläuferInnen)

    * Pflichtangaben