Hallenzeiten Schul-Sporthalle Rehkamp

MO20:00-22:00Badminton Erwachsene Heike Meinecke
MI17:00-18:30Badminton Kinder/JugendlicheThorsten Wiechmann

Badminton für alle ab 8 Jahre

Die Badminton Abteilung des MTV Pattensen ist für jeden da, der/die sich für schnelle Rückschlagsportarten interessiert und Spaß an Bewegung und Schnelligkeit hat. Anfangen können bereits Kinder ab 8 Jahre. Badminton schult Koordinationsabläufe und fördert einen komplexen Bewegungsablauf. Dieses wird den Spielern von qualifizierten Trainern vermittelt. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Zum Probieren ist keine Ausrüstung nötig, wir halten Schläger und Bälle bereit. So entstehen im Vorfeld keine Kosten. Nur Turnschuhe und Sportkleidung sind notwendig.

Wer interessiert ist, kann an den Trainingstagen einfach vorbeikommen oder Kontakt zu den Verantwortlichen aufnehmen. Wir stehen Euch gerne zur Verfügung.

Trainer Jugend:

Thorsten Wiechmann

Ansprechpartner Erwachsene:

Heike Meinecke

Für Interessierte weitere Links:
www.dr-badminton-training.de
www.youtube.com/badmintonworldtv