Tischtennis

Hallenzeiten MTV Sporthalle Fuhrenkamp

TagUhrzeitSportartÜbungsleiter
FR09:45-11:30Tischtennis SeniorenHelmut Meiers
FR18:00-20:00Tischtennis Kinder und JugendlicheJan-Steffen Benthack
FR20:00-22:00Tischtennis Damen und HerrenN. Benthack,
Petra v. Helms,
Jan-Steffen Benthack

Jugend

  • Trainer: Jan-Steffen Benthack.
  • Sehr erfreulich ist auch, dass wir immer mehr Nachwuchsspieler beim Training zu verzeichnen haben, so dass wir zurzeit auf durchschnittlich 15 junge Spieler beim Training kommen, was uns sehr freut!
  • Zusätzlich zu den Spielern, die schon jetzt am Punktspielbetrieb teilnehmen, kommen auch noch viele weitere Kinder zum Training, worüber wir uns ebenfalls freuen und wodurch der „Bestand“ an Jugendspielern gesichert ist. Jederzeit sind natürlich auch neue interessierte Gesichter bei uns herzlich willkommen!

Ansprechpartner ist Jan-Steffen Benthack