Hallenzeiten Schul-Sporthalle Rehkamp

MI20:00-22:00Volleyball (Jugend ab 14 Jahre und Erwachsene)Andre Nowak
  • Ballspiele und spielerische Laufübungen für die Herz – Kreislauf Aktivierung zu Beginn jedes Trainings. Kräftigung – und Dehnübungen im Anschluss. Technik – und Grundlagentraining für Anfänger, Erwerbstraining, Anwendung – und Wettkampftraining bis hin für Fortgeschrittene. Zum Einsatz kommen unter anderem verschiedene Ballsorten aus anderen Ballsportarten und diverse Gegenstände aus dem Sportbereich. Ca.45 Minuten Spiel, Event. auch mit Spieltaktischen Inhalten. Trainiert wird durchaus auch auf zwei Feldern. In der Wintersaison nehmen wir an der NVV Hobby Mixed Runde/ Klasse A teil. Auch werden über das Jahr gesehen an ein paar Mix Volleyball Turniere teilgenommen.
  • Im Sommer sind wir viel auf unserer eigenen Beachvolleyball Anlage aktiv. Auch dort wird nach Wetterlage ein Beach Volleyball Training angeboten oder sich einfach nur zum Spielen getroffen. Diverse Beach Turniere werden organisiert.

Trainer und Ansprechpartner:
Robert Busche