Winterpause

Liebe Mitglieder, 

der MTV möchte dazu beitragen, dass Kontakte verringert werden. 

Unsere Übungsleiter können ab sofort ihre Stunden einstellen bzw. Online-Sport anbieten. Hier möchte ich aber betonen, dass dies den meisten Übungsleitern nicht leicht fällt und wir daher vollstes Verständnis haben, wenn Übungsleiter dies nicht anbieten möchten. Informationen bzw. den Link zum Online-Sport erhaltet ihr über die Übungsleiter bzw. fitness(ausgetauschtes-@-Zeichen)mtv-pattensen.de (es ist der gleiche Link wie im letzten Winter). 

Der Indoor-Sport wird zum 11.12. komplett eingestellt. Outdoor-Sport ist dann weiterhin möglich unter den aktuell rechtlichen Bedingungen (2G). 

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2022 . 

Im Namen des Vorstandes 

Sandra Dose 1. Vorsitzende 

 

AKTUELLES