Mix Volleyball Turnier in Frankfurt

TGB Mix Turnier in Frankfurt  2015
Das Wochenende zum 3.10.2015 war wieder ganz unseren Frankfurter Freunden gewidmet. Es stand wieder das Mix Volleyball Turnier der TGB Bornheim an. Insgesamt 17 Teams waren angemeldet und sorgten für eine ausgelassene Stimmung und viele gute Spiele.
Am Ende reichte es für uns nur für den 2. Platz. Im Finale den ersten Satz noch gewonnen , entschied der Gegner  aber den zweiten Satz für sich. Mit nur zwei Punkten Unterschied im direkten Vergleich, ging der Sieg an die Frankfurter Truppe. Spaß hat es trotzdem gemacht und es wurde der Erfolg dann Abends auf der Turnierparty ausgiebig gefeiert. Degen . Das Turnier war wieder mal Top und wir kommen gerne wieder. Eine Frage bleibt aber weiterhin bestehen……….!…Schaffen es unsere Frankfurter Freunde auch mal unser Turnier zu besuchen…..?…:-D
DSC06436

Team “ 6 mit 2 Frauen “ aus Pattensen: Martina, Steffi, Genia, Robert, Jens und Andre

 

AKTUELLES