Lust auf Volleyball…?

Wir suchen Verstärkung für unsere Volleyball Mix Truppe. Wer also Mittwochs ab 20:00 Uhr noch Lust und Zeit hat ein paar Bälle zu verhauen und noch vielmehr mit dem Ball anzustellen kann gerne jeder Zeit vorbeikommen. Neben dem Training einmal in der Woche, organisieren wir recht erfolgreich seid 10 Jahren, jährlich unser großes Mix Turnier in Pattensen. Dazu findet einmal im Jahr unser Trainingscamp übers Wochenende statt. Entweder bei unseren Freunden auf Fehmarn oder in Pattensen. Gerne würden wir wieder in die Punktspiel Runde einsteigen, die Punktspiele finden in der näheren Umgebung immer auf einen Trainingsabend statt. Im Sommer finden wir uns oft auf unserer Beachvolleyball Anlage in Pattensen ein. Zwischendurch wird, auch nach Bedarf, an Turnieren teilgenommen. Also wir freuen uns auf euch………😉👍

Weitere Info´s auch bei Andre Nowak unter 01716823227 oder auf unserer Homepage:

http://www.volleyballer-mtv-pattensen.de

oder auch bei Facebook sind wir zu finden:

@VolleyballMTVPattensen

 

AKTUELLES