Crosslauf 2021 – Vereinsinterner Kinder-Crosslauf

Kinder-Crosslauf Anmeldung

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr zumindest einen vereinsinternen Kinder-Crosslauf statttfinden lassen können.

Am 11.09.2021 am Sportplatz in Pattensen starten die Läufe zu den folgenden Zeiten:

9 Uhr: 400 m-Lauf für unsere Kleinsten auf dem Sportplatz
10 Uhr: 1000 m-Lauf ab Jahrgang 2015 im Fuhrenkamp
11.30 Uhr: 5000 m-Lauf ab Jahrgang 2011 im Fuhrenkamp

Pro Lauf dürfen maximal 50 Kinder teilnehmen. Nach der Siegerehrung für den jeweiligen Lauf müssen die Teilnehmer und Begleitpersonen das Sportgelände verlassen (Ausnahme: ein Geschwisterkind läuft im Anschluss mit).
Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung bis zum 08.09.2021 möglich.
(Anmeldeschluss: 22 Uhr).
Eine Nachmeldung am 11.09. ist ausgeschlossen.
Eltern oder Begleitpersonen müssen vor Ort einen Nachweis erbringen (Geimpft, genesen oder getestet).
Anmeldungen ausschließlich über das Formular auf dieser Seite.

Sofern sich die rechtliche Situation ändern sollte, wird der MTV Pattensen diesen Kinder-Crosslauf spätestens am 05.09.2021 absagen.

Aufgrund der aktuell bestehenden rechtlichen Bedingungen wird dieser Crosslauf nicht wie in den letzten Jahren überörtlich durchgeführt. Eine Teilnahme soll aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl unseren Vereinskindern ermöglicht werden.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Die Anmeldung ist geschlossen!