6. Mix Volleyball Turnier 2015

K800_P1020228

Wanderpokal von Partyservice Oertzen aus Pattensen gesponsert.

Am Samstag den 19.9.2015 war es wieder soweit. Diesmal im September

fand zum 6. mal das Mix Turnier in der Schulsporthalle in Pattensen statt.

Mit Teams aus Hamburg, Niedersachen und Brandenburg wurde der dies-

jährige Sieger erspielt. Das Teams „Astrein“ aus Hamburg konnte sich

jetzt schon zum dritten mal hintereinander den Sieg sichern und somit den

Wanderpokal ihr eigen nennen. Das Turnier war diesmal stark besetzt mit

Spielern bis hin zur Regionalliga. Unser Team aus Pattensen,was sich

“ 6 mit 2 Frauen “ nannte konnte sich den tollen Platz 3. erspielen.

Das Turnier war mit nur 8 Mannschaften, sonst eigentlich immer, nicht ausgebucht. Das lag sicherlich an der an diesem Wochenende startende

Punktrunde der Mix Ligen in Hamburg. Mussten wir dadurch kurzfristig einige Abmeldungen hinnehmen.

K800_P1020376

Turniersieger 2015 das Team “ Astrein “ aus Hamburg

Leider mussten wir dieses Jahr auch auf unseren  Turnier Masseur “ Tamir “ verzichten der kurzfristig abgesagt hatte. Dieser wurde natürlich sehr vermisst von den Teams die schon bei uns waren und alle hoffen darauf das er nächstes Mal wieder dabei sein kann.

Trotzdem war es ein Qualitativ hochwertiges Turnier und alle Teams waren zufrieden. Viele lobende Worte von den Teilnehmern über dieses Turnier und Freude über tolle Preise,werden uns natürlich auch für das nächste Jahr anspornen die 7. Ausgabe auf die Beine zu stellen.

An dieser Stelle ein großer Dank an unsere Sponsoren,

Sparkasse Harburg Buxtehude, Winsen

Sport Schneider, Winsen

Bäckerei Willert, Pattensen

Kleintierpraxis Pattensen

die uns jedes Jahr unterstützen. Wir hoffen auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

In diesem Jahr konnten wir noch ein weiteres Highlight organisieren. Unsere “ Dancing Kids “ vom MTV Pattensen führten ihre Choreographie in der Turnierpause vor. Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit einen tobenden Beifall. Mit einer kleinen “ süßen “ Aufmerksamkeit bedankte sich die Turnierorga. für diese großartige Leistung.

K800_P1020271 K800_P1020329

 

 

 

AKTUELLES